2017

Bolzplatz an der Feuerwehr (Nauenweg)

Da wir einen Kunstrasenplatz mit neuer Laufbahn bekommen, werden wir auf den Bolzplatz an der Feuerwehr ausweichen.

Wir hoffen aber, dass wir nach den Sommerferien wieder auf dem Vennberg zu erreichen sind.

Dienstag ab 18:00 Uhr

     

 

25. April

 

2. Mai, 9. Mai, 16. Mai, 23. Mai, 30. Mai

 

6. Juni, 13. Juni, 20. Juni, 27. Juni,

4. Juli, 11. Juli

 

29. August

5. September, 12. September,

19. September, 26. September,

10. Oktober, 17. Oktober

 

 

Info: Ingrid Graw 02163/6994

E-Mail: Ingrid.Graw@freenet.de

 

Sportabzeichenverleihung 2016

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Turaner Leichtathleten ist die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens. Am 13.01.2017 war es wieder soweit. Das Sportabzeichen, das als Auszeichnung für überdurchschnittliche Fitness anzusehen ist, konnte in diesem Jahr 58-mal verliehen werden. Sehr erfreulich ist die große Anzahl an Sportabzeichen, die von Jugendlichen erworben wurde. 34 Jugendsportabzeichen konnten verliehen werden! Außerdem wurden 24 Erwachsene mit dem Abzeichen geehrt. Spitzenreiter war hier Jochen Bauckhage mit 35 Wiederholungen, gefolgt von Hans Rennett mit 34 Wiederholungen. Auch konnten wieder drei Familiensportabzeichen verliehen werden, hierbei mussten mindestens drei Mitglieder einer Familie (davon mindestens ein Erwachsener) das Einzelsportabzeichen erwerben. Im letzten Jahr erfüllten die Familie Tönnissen, Erkens und Grafen die Bedingungen.

Ein herzliches Dankeschön verbunden mit einem Essensgutschein wurde allen Prüfern von der Stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Benita Weiß überbracht.